Durch Zufall sind wir bei der Planung unserer Hochzeit über diese Location gestolpert. Schon nach der ersten Besichtigung im Herbst 2022 wussten wir: Da wollen wir uns das Ja-Wort geben. Am 06.07.2024 war es dann soweit und wir hatten im traumhaften und liebevoll gepflegten Garten ein wunderschönes Fest - alles unter freiem Himmel.
Anfangs hatten wir die einen oder anderen Bedenken bezüglich Anfahrt, Unterkünfte, Parkplätze, Catering, Tische, Musik, … aber Familie Donati hat uns hier extrem hilfreiche Tipps gegeben.
Man kann den Ablauf total flexibel gestalten, weil die Location zahlreiche Highlights bietet: Blumengarten, Gewächshaus, Eventsaal, Wald, Wiese, Mammut-Baum - hier sind der eigenen Kreativität keine Grenzen gesetzt und auch bei Schlechtwetter gibt es gute Indoor-Optionen.
Familie Donati ist wirklich sehr bemüht und unterstützt auch gewissermaßen bei der Planung und Umsetzung. Vor Ort gibt es ein wahres Arsenal an Deko-Artikel, welches sich lohnt, schon vorab anzusehen. Hinsichtlich Dekoration braucht man sich aber ohnedies keine großen Gedanken machen, weil der Garten für sich alleine schon märchenhaft ist. Für die Blumen-Deko beauftragt man am besten gleich Herr Donati, seines Zeichens Florist. Wir hatten einen bezaubernden und wirklich üppigen Blumenschmuck und das zu einem sehr guten Preis.
Wir haben kurzerhand umentschieden, dass wir schon am Vortag aufbauen kommen und haben auch gleich die Tische und Stühle über Donati bezogen. In unserem Fall hat sich das ausgezahlt und hier wurden wir von Frau Donati sehr nett unterstützt bzw. inspiriert. In der eh schon angespannten Vorhochzeitszeit, kam uns die Flexibilität wirklich sehr zugute.
Abschließend können wir uns wirklich nur herzlich bedanken und wünschen zukünftigen Brautpaaren alles Gute! Von uns gibt es für die Location eine klare Empfehlung! Unsere Gäste sind einheitlich der Meinung, dass sie noch nie bei so einer einzigartigen tollen Hochzeit waren.
Liebe Grüße,
S & ADurch Zufall sind wir bei der Planung unserer Hochzeit über diese Location gestolpert. Schon nach der ersten Besichtigung im Herbst 2022 wussten wir: Da wollen wir uns das Ja-Wort geben. Am 06.07.2024 war es dann soweit und wir hatten im traumhaften und liebevoll gepflegten Garten ein wunderschönes Fest - alles unter freiem Himmel.
Anfangs hatten wir die einen oder anderen Bedenken bezüglich Anfahrt, Unterkünfte, Parkplätze, Catering, Tische, Musik, … aber Familie Donati hat uns hier extrem hilfreiche Tipps gegeben.
Man kann den Ablauf total flexibel gestalten, weil die Location zahlreiche Highlights bietet: Blumengarten, Gewächshaus, Eventsaal, Wald, Wiese, Mammut-Baum - hier sind der eigenen Kreativität keine Grenzen gesetzt und auch bei Schlechtwetter gibt es gute Indoor-Optionen.
Familie Donati ist wirklich sehr bemüht und unterstützt auch gewissermaßen bei der Planung und Umsetzung. Vor Ort gibt es ein wahres Arsenal an Deko-Artikel, welches sich lohnt, schon vorab anzusehen. Hinsichtlich Dekoration braucht man sich aber ohnedies keine großen Gedanken machen, weil der Garten für sich alleine schon märchenhaft ist. Für die Blumen-Deko beauftragt man am besten gleich Herr Donati, seines Zeichens Florist. Wir hatten einen bezaubernden und wirklich üppigen Blumenschmuck und das zu einem sehr guten Preis.
Wir haben kurzerhand umentschieden, dass wir schon am Vortag aufbauen kommen und haben auch gleich die Tische und Stühle über Donati bezogen. In unserem Fall hat sich das ausgezahlt und hier wurden wir von Frau Donati sehr nett unterstützt bzw. inspiriert. In der eh schon angespannten Vorhochzeitszeit, kam uns die Flexibilität wirklich sehr zugute.
Abschließend können wir uns wirklich nur herzlich bedanken und wünschen zukünftigen Brautpaaren alles Gute! Von uns gibt es für die Location eine klare Empfehlung! Unsere Gäste sind einheitlich der Meinung, dass sie noch nie bei so einer einzigartigen tollen Hochzeit waren.
Liebe Grüße,
S & A